Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Vertrauen

Im Zentrum unseres Unternehmens stehen die drei Werte Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Vertrauen, die wir mit Leidenschaft pflegen und denen wir uns Tag für Tag verpflichtet fühlen – in der Zusammenarbeit unter uns Kollegen und mit der Geschäftsführung, aber auch unseren Kunden, Partnern und Lieferanten gegenüber.

Herausgearbeitet hat diese Werte eine eigene Wertekommission aus MUP-Mitarbeitern, die in Zeiten stetigen Mitarbeiter- und Unternehmenswachstums entstanden ist. Wie wollen wir miteinander umgehen? Was ist uns wichtig? Wie können wir als Team noch enger zusammenwachsen? Unter diesen Leitfragen führten wir eine Befragung von Mitarbeitern und Partnern durch, deren Ergebnis im Kern durch die Werte Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Vertrauen verbildlicht werden. Um uns stets an unsere Unternehmensphilosophie zu erinnern, hängen diese von dem Fuldaer Künstler André Druschel für MUP erstellten Bilder in Sichtweite aller in unserem Firmensitz:

Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Vertrauen
Nach oben