MUP begrüßt sechs neue Auszubildende!

„Mensch, ich freue mich, dass Ihr hier seid!“ Mit diesen Worten hieß Philip Reith, Geschäftsführer der MUP Bürohandels GmbH, sechs neue Auszubildende willkommen – allerdings nicht erst zum allgemeinen Ausbildungsstart am 1. August, sondern bereits am 28. Juli. An diesem Tag hatte MUP die Berufsanfänger samt den Partnern und Eltern zu einem „Meet & Greet“ geladen.

Die sechs frischgebackenen Azubis, die zu Kaufleuten für Büromanagement, Dialogmarketing, Groß- und Außenhandel sowie zur Fachkraft für Lager und Logistik ausgebildet werden, konnten bei Leckereien vom Grill, Kaffee, Kuchen und kühlen Getränken nicht nur das Unternehmen MUP und einige ihrer neuen Kollegen kennenlernen, sondern sich auch gleich mit den Gepflogenheiten in ihrem Ausbildungsbetrieb vertraut machen. Zudem waren auch die Auszubildenden im zweiten und dritten Lehrjahr eingeladen, die ihren „Nachfolgern“ auf diese Weise von Anfang an mit Rat und Tat zur Seite stehen konnten.

Mensch, wir freuen uns auf eine spannende Zeit!

neue Azubis 2018

Zurück

Nach oben