Mensch, herzlich willkommen!

Endlich war es wieder soweit - Zeit für unser jährliches Meet & Greet.

Um unseren vier neuen Auszubildenden Maja, Enes, Marcel, Jennifer und unserer FOS-Praktikantin Sophie den Einstieg in ihre Ausbildung zu erleichtern, haben wir sie und ihre Familien am Samstag, den 30.07.2022, zu einem ersten Get-Together zu MUP eingeladen. Auch unsere Geschäftsführung, Führungskräfte, Mitarbeitenden und die Auszubildenden der höheren Lehrjahre haben sich die Zeit genommen, um an diesem Event bei MUP teilzunehmen. Nach einer kurzen Begrüßung starteten wir mit einem informativen Rundgang über das Betriebsgelände und beendeten das Programm mit einer Präsentation zu ausbildungsspezifischen Themen. Um den Tag entspannt ausklingen zu lassen war in unserem Bistro noch für Kaffee, Kuchen und Ploatz gesorgt. In entspannter Runde war es den Gästen und MUPIs möglich sich kennenzulernen und ein interessanter Austausch konnte stattfinden.

Wir wünschen den fünf Neuen einen erstklassigen Start in das Berufsleben und freuen uns, sie bei der MUP Bürohandels GmbH willkommen heißen zu dürfen.

Welcome 2022

Zurück

Nach oben