Kick Off

An der diesjährigen Kick-Off Veranstaltung konnte das MUP-Team auf ein erfolgreiches Jahr 2019 zurückblicken. Doch auch in die Zukunft wird mit Freude geschaut und durch den sensationellen Vortrag „Öffne die Schatzkammer der grenzenlosen Energie“ von Alexander S. Kaufmann wurden alle Mupis angespornt, sich selbst zu motivieren und ihre Leistung in den nächsten zwölf Monaten um sagenhafte 60 Prozent zu steigern.

Herr Alexander S. Kaufmann lieferte hierzu nicht nur den Fakt, dass es möglich sei, seine individuelle Leistungsfähigkeit zu steigern, er erläuterte auch den Weg dorthin. Nach einer ausführlichen Erklärung wurde uns allen bewusst:

Ja, es ist absolut machbar und ein wirklich überschaubares Ziel.

Kaufmann machte uns klar, dass man in jedem seiner fünf Lebensbereiche „Gesundheit, Beziehungen, Beruf, Finanzen und rund um den Sinn des Lebens“ nur um ein Prozent pro Monat wachsen müsse, um das gegebene Ziel zu erreichen.

Das MUP-Team ist bereit. Sind Sie es auch?

Lasst uns gemeinsam fit in die Zukunft starten!

 

Kick Off

Zurück

Nach oben