Kick-Off Veranstaltung bei MUP

Auch in diesem Jahr behielten wir es uns bei MUP vor eine Kick-Off Veranstaltung zu organisieren. Am 26.Januar fand sich das gesamte MUP Kollegium im Apollo Saal des Maritim Hotel ein um über vergangene Erfolge zu sprechen und die Jagd nach zukünftigen Zielen einzuleiten.

Highlight des Tagesprogramms war die Anrede des Erfolgstrainer und Top-Keynote-Speaker Frank Wilde. Frank begeisterte uns nicht nur mit seinen Worten zum Thema „Raus aus der Komfortzone“ sondern zeigte auch in Sachen Selbstbewusstsein und Selbstpräsentation neue Methoden auf.

Als passenden ausklang endete der Tag mit einem „come-together“. Bei kleineren Spirituosen in entspannter Atmosphäre konnten persönliche Gespräche mit Frank Wilde geführt und innerhalb des Kollegiums ein Resümee zu dem Tag gezogen werden.

MUP_Frank Wilde

MUP_Frank Wilde 2MUP_Frank Wilde 3MUP_Frank Wilde 4MUP_Frank Wilde 1

Zurück

Nach oben