BBQ-Time im MUPI-Style

Wow, in den letzten vier Woche drehte sich bei MUP alles um unsere Sommer-Aktion, bei der unsere Kunden sich über coole Zugaben zu ihren üblichen Bestellungen freuen durften.

Hochwertige Handcremes, lässige Hamamtücher, coole Beachball Sets und vieles mehr wartete in den Paketen neben den bestellten Büromaterialien, Tinten und Tonern auf unsere Kunden.

 

Als Abschluss einer solch gelungenen Aktion hat sich auch unsere Geschäftsführung etwas Schönes für die MUPIs einfallen lassen.

Bei einem großen BBQ hat die Geschäftsführung zwei Stunden lang für alle MUPIs gegrillt. Neben knackigen Salaten, mediterranem Grillgemüse, saftigen Maiskolben, zartem Fleisch und vielen anderen Leckereien, konnten alle MUPIs in der Mittagspause noch einmal die letzten Sonnenstunden genießen.

 

Mensch, lasst uns schlemmen! 

Zurück

Nach oben